Dienstag, 25. Januar 2011

Buchtipp: Entertaining Simple

Gäste einladen, eine Party planen, ein Menu zusammenstellen und in Rezepten blättern sind einige meiner liebsten Beschäftigungen. Da konnte ich Entertaining Simple natürlich nicht wiederstehen und hab es gleich in den Einkaufskorb gepackt. Meine Vorfreude wurde belohnt: Wunderbare, gut umsetzbare Ideen, alles mit einer überschaubaren Ausstattung an Geschirr und Material umzusetzen, und leckere Rezepte noch dazu. Nur die amerikanischen Massangaben müssen umgerechnet werden. Aber das kennen ja alle, die ab und an in englischsprachigen Kochbüchern schmökern.

Die nächste Party kann kommen! Nur was soll es werden? Bei mir wohl demnächst ein Kaffeeklatsch im Mead-Style, und im Sommer unbedingt eine Cocktail-Party!

Und für alle, die, wie ich, den Sommer nicht mehr erwarten können, gibt´s hier einen schönen Blog von Matthew Mead: Holiday... with Matthew Mead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen