Sonntag, 6. Februar 2011

Delicious Days zum zweiten Mal als Buch

Gefunden habe ich den Food-Blog Delicious Days von Nicole Stich durch ihr erstes Kochbuch, aus dem ich seit einem Jahr oft koche und viele Rezepte mittlerweile zu meinem Standard gehören (Milchreistöpfchen, Mini Quiche, Grünes Mousse - hmmm!).

Klar, dass das neue Buch sofort in meinem Einkaufswagen wandern musste. Und gestern hat es der Postbote endlich gebracht. Die Abendgestaltung war geklärt: ab ins Bett mit Geschenkideen aus der Küche.

Es wurde ein genüsslicher Abend: Die Kapitel gehen von "Schön klassisch" über "Einfach raffiniert" zu "Schnell & Simpel".  Rezepte gibt´s für Marmeladen, Sirup, Cracker, Kimchi, Rilettes, Bonbon-Vodka etc. pp. Klasse finde ich auch die vielen stylishen Verpackungsideen - muss unbedingt mein Stempel-Repertoire erweitern.

Ich bin ja so inspiriert und kann´s gar nicht erwarten, dass ich morgen endlich die fehlenden Zutaten besorgen und loslegen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen