Mittwoch, 16. Februar 2011

Linktipp: SoLebIch.de

Heute will ich mal die WohnCommunity SoLebIch.de loben. Ich klick mich so gern durch, weil
  • dort nur echte Wohnfotos von echten Menschen zu sehen sind (nicht, dass ich nicht gern durch gestylte Wohnzeitschriften blättere, aber der Realitätsfaktor ist meistens doch gering)
  • unter "Kreatives" viele tolle Anregungen zu finden sind zum Basteln, Bauen, Streichen etc.
  • "Interessantes" Antworten auf Fragen gibt, die ich mir solange schon gestellt habe oder auch noch nie
  • die Community Platz für Diskussionen mit anderen Wohn-Verrückten gibt
  • ich mich einfach gern durch die Bilder klicke
  • eine halbe Stunde surfen meine geistige Projektliste unendlich erweitert
So leb ich gibt´s übrigens auch als Buch: So leb ich: Wohne, wie es Dir gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen