Freitag, 4. Februar 2011

Sprechende Wände

Copyright: silbensalon.de
Wortwitz und hübsche Sachen begeistern mich ohnehin - aber wenn beides zusammenkommt, gibt es kein Halten. Kein Wunder also, dass ich den Wandtatoos verfallen bin.

Mein neuer Favorit ist von silbensalon und soll ins Kinderzimmer des Mittleren: 

wir werden nie gewaschen
und meistens nicht gekämmt...
... wir essen fisch mit honig
und blumenkohl mit zimt

Immer wieder schön ist übrigens auch die selbst gemachte Variante der Wandtatoos: aus hübschen alten Tapeten, befestigt mit wieder ablösbarem Sprühkleber. Für Schriftzüge ist das etwas mühsam, aber andere Motive lassen sich damit wunderbar an die Wand bringen. Bei uns kommen im Frühjahr wieder die gemusterten Ostereier in den Flur: groß und bunt, in diesem Jahr mit Schleife.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen